Mitglied werden

Hast du auch Lust, Mitglied im Junggesellenverein Mondorf zu werden und im Verein tätig zu werden?

Lade dir einfach eine Beitrittserklärung runter und gib diese einfach ausgefüllt einem Mitglied oder dem Vorstand ab. Wir melden uns dann bei dir.

 

Folgende Regeln sind hierbei zu beachten:
– männliches Geschlecht
– Mindestalter 16 Jahre
– Beitritt als aktives Mitglied (Junggesellen) >> Jahresbeitrag 60,00 €
– Beitritt als passives Mitglied (Männerei) >> Jahresbeitrag 30,00 €
– Anerkennung der Vereinssatzung

Alle Anwärter zum Junggesellenverein bleiben bis zur nächsten Maiversteigerung Anwärter und dürfen an allen Vereinsaktivitäten teilnehmen. Am Tag der Maiversteigerung wird eine Aufnahmeprüfung für jeden Anwärter versteigert, die er, sofern das Mindestgebot erreicht wurden, erfüllen muss. Danach ist der Anwärter vollwertiges Mitglied im Junggesellenverein Mondorf e.V..

 

Lade dir einfach eine Beitrittserklärung runter und gib diese einem Mitglied oder dem Vorstand ausgefüllt ab. Wir melden uns dann bei dir.

Satzung des Junggesellenverein Mondorf e.V.
Hier runterladen: Satzung

Beitrittserklärung
Hier runterladen: Beitrittserklaerung